Wanderabteilung

Abteilung des SV04 Marktredwitz e.V.

Ein Grund zum SV 04 zu gehen, sind unsere vielen Aktivitäten. Jeden 1. Montag im Monat treffen sich die Damen zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch, wo die neuesten Informationen ausgetauscht werden.

Gut organisierte Wanderungen finden jeden 2. Sonntag im Monat statt. Für einen Einkehrschwung nehmen wir uns immer Zeit. Treffpunkt, Ziele und Zeiten sind der Tageszeitung zu entnehmen.

Die Geselligkeit kommt natürlich auch nicht zu kurz. Geburtstage und Grillfeste werden gerne gefeiert. Jährlich führen wir eine interessante 3-4 tägige Reise durch. Dieses Jahr waren wir an dem schönen Ostsee-Strand Rügen-Usedom. In der Adventszeit wird immer fleißig gebastelt und zum Jahresausklang findet die Nikolausfeier statt.

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr freuen, Sie in unserer Gruppe begrüßen zu können.

Weitere Informationen gerne bei
Hannelore Meinert