Tennisabteilung

Abteilung des SV04 Marktredwitz e.V.

Herzlich Willkommen bei der Tennis-Abteilung unseres Vereins.

Die Abteilung wurde im ersten Quartal 2006 gegründet und entstand aus dem im gleichen Jahr Insolvent gegangenen ehemals selbstständigen TC Grün-Weiß. Nachdem sich nun der Großteil der Tennisabteilung entschlossen hatt sich wieder auf eigene Füsse zu stellen und einen neuen Verein, den TC Fichtelgebirge gegründet haben nachstehend einige Information wie unsere SV04-Mitglieder weiterhin und mit welchen Konditionen auf dem Tennisgelände des TC Fichtelgebirge Tennissport ausüben können.

Je Spieler und Stunde wird vom Mitglied der halbe Betrag den ein Gästespieler an den TC FG bezahlen müsste, fällig. Genauere Modalitäten zu den entsprechenden Platzbelegungen und Kauf von Gästekarten erfahren Sie rechtzeitig zu Beginn der Freisaison hier auf unserer Tennisspartenseite.

Nähere Informationen über Bernhard Schreiner Tel. 09231 / 2173